Förderverein

...machen Sie mit!
Verein zur Förderung des Fussballsports in Erftstadt Köttingen

Der Förderverein setzt sich zum Ziel, die Ausübung des Fußballsports in Erftstadt-Köttingen zu unterstützen. Vor allem Kindern und Jugendlichen soll eine sinnvolle Freizeitgestaltung in Form von Mannschaftssport ermöglicht werden.

Der Förderverein wird ausschliesslich Jugendmannschaften unterstützen bei...

•    Gemeinsamen Unternehmungen
•    Weihnachtsfeiern
•    Fußballturnieren (national und international)
•    Besuchen bei Bundesligaspielen
•    Anschaffung von Trainingsanzügen / Trikots

Kinder und Jugendliche stark zu machen ist auch die Aufgabe des Sports. Erfolgserlebnisse und Misserfolge, die Erfahrung von Grenzen der körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit und die Entwicklung von Teamgeist sind wichtige Bestandteile unseres Sportes, den unser Förderverein unterstützten soll.

Die finanziellen Mittel sind z. Zt. allerdings leider sehr begrenzt! Hier möchten wir alle Fußballbegeisterten, denen der Fußballsport in Erftstadt am Herzen liegt und die an einer kontinuierlichen Jugendförderung interessiert sind, aufrufen Mitglied im Fußballförderverein zu werden!

Mitglied des Fördervereins kann jeder werden.

Für nur 2 € / Monat (Mindestbeitrag).

Für weitere Informationen stehen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.

Mitgliedsanträge kann man in dem Vereinsheim oder auf unserer Webseite (s.u.) erhalten.

Allen Sponsoren, Mitgliedern und Gönnern des SSV Köttingen 1923 e.V. sagen wir auf diesem Wege schon einmal ein herzliches Dankeschön!

Kontakt: foerderverein(et)ssvkoettingen.de

Beitrittserklärung des Fördervereins